skip to content

Über mich

 

 

Das Geschäft: Sieber+ Matter bestand bereits seit 1986. Thomas Sieber ist seit Anbeginn dabei und für Velos, Elektrovelos und Mofas zuständig. Peter Matter stiess dann 1996 als Mitinhaber und Betreuer der Motorrad- und Rollerkunden dazu.

Seit 2019 sind die zwei Geschäfte autonom:
Thomas Sieber mit Sieber-Velos
Peter Matter mit Matter-Motos
 

Von Anfang an stellten wir mit Werkstatt und Verkaufsgeschäft hohe Qualitätsansprüche an uns und unsere Lieferanten. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Eine umfassende und sorgfältige Kundenberatung ist uns sehr wichtig, denn jeder Kunde soll nicht nur nach einem Kauf, sondern über viele Jahre mit seinem "Gefährt" zufrieden und glücklich sein. Unsere jahrelange Erfahrung und eine professionelle, sorgfältige Wartung in unserer Werkstatt sind Garant dafür.

Dank stetiger Weiterbildung sowie den Besuchen von Messen und Lieferanten wissen wir über die neusten technischen Entwicklungen und besten Produkte Bescheid, und können so Interessenten objektiv beraten. Auf- und Umbauten, Veredelungen und andere Sonderwünsche sind für uns Herausforderungen, die wir gerne gemeinsam mit unseren Kunden realisieren.

 

Unser Motto: Nur zufriedene Kunden sind treue Kunden!

 

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag - Freitag

09.00 -12.00 / 13.15 -18.00
Samstag
09.00 - 12.00
Dez. + Jan. samstags geschlossen
 

 

Schlauchautomat!

24h platt sein!   Neu!

 

K  

SIEBER-VELOS.CH

Talstrasse 26 4112 Flüh Tel. +41 061 733 70 00 KONTAKT